Bujinkan Wakagi Dojo Nürnberg
Achtung: Wegen der Corona-Pandemie findet nur ein eingeschränkter Trainingsbetrieb statt. Nähere Infos bei Dino Gheri.

Der neue Wakagi-Nürnberg-Blog

Das Bujinkan Wakagi Dojo Fürth hat einen Blog auf seiner Homepage eingeführt, in dem Nachrichten, Artikel, usw., gepostet werden.

Eine tolle Idee, wie ich fand, und daher bat ich Margo darum, einen solchen Blog gemeinsam mit Domi auch auf unserer Homepage einzurichten. Er kann viele Vorteile bieten. So können dort beispielsweise alle (ungekürzten) Artikel aus den VfL-Vereinsnachrichten erscheinen, aber auch andere neue und alte Artikel aus unserem Dojo. Z. B. Berichte über Seminare, Erlebnisse aus dem Training, Erfahrungen im Bujinkan, kleine Übersichten zum Training, uvm. Der Phantasie sind nur wenige Grenzen gesetzt.

Wie wird das alles funktionieren? Jeder kann einen Artikel einreichen. Dieser wird an mich geschickt, und wenn ich ihn freigegeben habe, von Margo online gestellt.

Nun liest Du hier diese Zeilen, was bedeuet, dass der Blog online gegangen ist. Fühle Dich eingeladen, ihn mit Leben zu füllen.

Schaut immer wieder mal rein.

Ein erster kleiner Beitrag findet sich unten zum zurückliegenden Seminar im Bujinkan Wakagi Dojo Lauf.

Dino Gheri